welches pkmn (Pokemon Diamant)

welches ist euer stärkstes pkmn von:
1.legendären
2.wasserpkmn
3.drachenpkmn
4.geist o. unlicht
(2.-4. sind keine legendäre erlaubt!)

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:03 von KevinundSascha

20 Antworten

1:shaymin =)
2:impoleon
3:knackrack
4:gengar

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:11 von DarkWolf01

1:Dialga level 100
2:Aquana
3:hab keins
4:Aquana level 100

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:24 von 1j911

Arceus level 100
Seedraking(Milotic)
Brutalanda
Zwirrfinst

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

1:rayquazza lvl 100
2:milotic
3:knackrack
4:hab keins

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 17:43 von Dizasss

Mewtu
Seedraking
Brutalanda
gengar

@Silverthebest
ARCEUS?-.-
Das ding ist noch nicht mal in Japan Original drausen-.-

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:50 von Dusk-the-dark

1.Giratina
2.Walraisa
3.Knackrack
4.Nachtara

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 17:52 von Dackelfreund

mit cheaten is alles möglich

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 17:53 von Dizasss

das ist von mein freund das Arceus ^^er hat es sich von der poke tour GEHOLT

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 18:01 von gelöschter User

Verschon mich bitte mit AR und so en Müll die hasse ich schon lange-.-
Und schönreden haben schon manche versucht aber nicht geschafft-.-

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:01 von Dusk-the-dark

ich hasse CHEAter weil sie nichts können ich hatte und wiel nie ein Modul(DS oder AR gehen sowie so irgendwann kaputt)wie findest du mein Team:Nachtara(Als Staller),Elevoltek(Als Sweeper),Bisaflor(ALS Annoyer),Glurak(Als Swwéeper),Pottrot(Tanker/Staller),Seedraking
PS:Ich HAAAAAASSSSSSSSSSSSE CCCCCCCHHHHHEEEEAAAAAATTTTEEERRRRRRR^^

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

Ich auch^^
weg mit ihnen
Pottrott wieso finden es viele so gut?
ich kanns nicht ausstehen, wird bei der besten gelegenheit besiegt da die Kp für fehlen...
Den rest find ich gut Glurak physich oder Speziell

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 18:21 von Dusk-the-dark

Speziell ^^nieder mit den cheater^^ Pottrott hab ich nichz im Team sondern Panzaeron

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

Zusatz
Äh arceus äh Poketour wie soll denn das gehen
Arceus wird zusamme mit dem 12. Pokemonfilm ausgestrahlt und dort in japan zum Download angeboten bei uns KANN es noch gar nicht gewesen sein weil dieses das ERSTE Arceus ist das Legal erscheint.

Aso ^^
hab schon gedacht es gibt das Potte-Fieber Skarm ist Cool
verbrennt die AR´s

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 18:30 von Dusk-the-dark

pottrotts sind zwar nicht stark aber sie sind recht putzig
das ist meine meinung

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 18:39 von Mr_Unbekannt99

Doch wo Diamant raus war Gab es eine poketour Wo man Diese Azuria-flöte oder wie das teil bekommen hat PS:Frag Big Daddy V nach trink geld^^Meinte dich nicht das Mit big daddy Dusk^^kannst du mir sagen welche attacken ich mein team geben soll
man musst mit pottrott kraftrick machen(es hat dann über 400 angriff)

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

meinte keinnen^^

Antwort #16, 18. Mai 2009 um 18:53 von gelöschter User

dialge:100
Arceus:100
Palkia:100
GRoudon:100

Antwort #17, 18. Mai 2009 um 19:05 von fm1996

Rayquaza/Girantina
Milotic
Dragoran
Nachtara

Antwort #18, 18. Mai 2009 um 19:22 von Glurak-Lovergirl

Nur Attacken oder ganzes Moveset?
Mach mal Movestes ist mir Lieber^^

Nachtara
@Überreste
Kühn
Kp252 Svert156 vert100
Horrorblick
Toxin
Wunschtraum
Schutzschild

Eigentlich nur da um die gener alle zu machen und das Defensiv musst dich aber auf nen langen Kampf einstellen^^
Wunschtraum und Schutzschld ist lusstige Komb.

Elevoltek
@Wahlschal
hart
Donnerschlag
Eishieb
Erdbeben
Kreuzhieb

Killt durch das Attackenset ne menge^^
Donnerschlag= Stab
Eishieb= Drachenkiller
Erdbeben= Sehr Starker Filler
Kreuzhieb= genau wie Erdbeben

Bisaflor
@Überreste
Still
Kp252 Svert252 Vert4
Schlafpuder
Delegator
Egelsamen
Energieball

Schlafpuder klar was es machen soll
delegator und Egelsamen wird der gener nicht mehr so leicht los^^
Energieball zum Angreifen

Glurak
@wahlglas/wahlschal
Scheu/Mäßig
Flammenwurf
Drachenpuls
Luftschnitt
Fokusstoß

Wenn du Wahlglas nimmst musst du Scheues wesen nehmen un umgekehrt.

Pottrott
@Überreste
Locker
vert252 Kp252 Ang4
Krafttrick
Gyroball
Akupressur
Steinkante

Omg was für ne aufgabe da musst ich lange überlegen
Am anfang nimmst du immer wieder Akkupressur und hoffst das so der Angriff und der Fluchtwert geboostet werden
Gyroball ist bei dem Lahmsten Pokemon das es gibt sogar nützlich^^
Krafttrick klar wenn es genug geboostet ist dann könnte es so vieleicht sogar noch Physich was aushalten(Was ich sowiso bezweifel)
Steinkante als Stab Move.

Seedraking
@Überreste
Scheu
Sang252 Kp156 Spe100
Regentanz
drachenpuls
Surfer
Eisstrahl

Im regentanz ist es eines der schnellsten Pokemon KA was es überholt da kommt aber nur sehr wenig ran^^
der rest sind Gute Attacken(Dieses Set wird nur von Ninjatom gestoppt was im OU ein Exotisches Pokemon ist da Sandsturm Toxin Hagelsturm tarnsteine ... auf fast jedem team vorkommt^^)

Antwort #19, 18. Mai 2009 um 20:23 von Dusk-the-dark

danke ^^

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)