Die Höle hinter den Bäumen (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe eine frage an euch und zwar bin ich in der höle hinter den Bäumen und habe alles abegesuch, dannach bin ich wieder zu der hexe/einsiedlerin gegangen. sie hat mir gesagt das sie ein geschenk haben will.

Ich habe jetzt hir nachgeschaut was sie haben will. Sie möchte ein Wasseremblem. dazu muss ich eine rote tür öffnen und dazu brauche ich 4 rote steine, aber ich habe nur 3 Steine in der höle hinter den Bäumen gefunden.

Meine frage ist jetzt:
ist der andere stein auch dor drinne ?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:09 von Hase92

3 Antworten

das 4.rote Juwel bekommst du bei einer Wartung von Masami geschenkt.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:18 von rele

uns was muss ich da machen odre wo hingehen.
wer wahr gleich noch Masami?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 22:05 von Hase92

dafür muss man glaub ich nichts machen. bekommt man einfach geschenkt. du musst zum doc hingehen (wartung)
Masami ist die Besitzerin der Bar.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 23:35 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)