"Das soll kunst Sein" (Skate 2)

Wie soll man die aufgabe machen ?

Sie ist von Trasher und ich muss im Leuchtturmpark von einer
Rampe einen Footplant zu der anderen machen.

Nur habe ich nie den Richtigen schwung.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:16 von Fanta-gangxta

3 Antworten

das musst du einfach ein paa mal probieren in dem du einmal mit mehr schwung das heist mehrr pushen oda mehr pumpen(das ist das mit dem wo du den linke stich nach vorne drücken musst)oda auch weniger kannst wenn du zu viel schwung hast ja mit kreis ein bissl bremsen und bei zuwenig ein bisl nachhinten gehen
musst einfach nur probieren ist habs so beim 15-25 mal hingekriegt^^

auch wenn das kein so richtiger tipp ist hoffe ich trozdem das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:41 von Roax

mmh, Habs in nem video gesehen.
Habe immer versucht Ganz mit 1. Footplant Drüber zu kommen.

Muss man aber einen oli auf die mitte machen und dann rüber ^^

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:00 von Fanta-gangxta

Du musst 2-3 pushen dan einen olli in die Mitte machen und schon in der Luft den Footplant dann tritt er in der Mitte auf und springt rüber.
lg Duckos

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:28 von Duckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)