ich hab da mal ne frage (Nintendogs Labrador)

ich hab irgentwo mal was gelesen das man wen man einen teebeutel findet einen hund freigeschaltet bekommt stimmt das?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:29 von strauch

6 Antworten

nein das stimmt bestimmt nicht.Hunde kannst du mit einer bestimmmten zahl von trainerpunkten freischalten, außnahmen sind der dalmatiener und der jack russel, den jack russel schaltest du frei wenn du das jack russel pflegebuch findest und den dalmatiner wenn du einen feuerwehrhelm findest

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:59 von hephier

ich hab von ner freundin gehört sie hat einen feuerwehr helm gefunden das war sogar war aber warum hat sie dan keinen dalmatiner freigeschaltet bekommen?sie sagt sie hat keinen bekommen

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 19:56 von strauch

ja das mit dem feuerwehr hel geht aber das mit dem teebeutel geht nicht .Ich habe einen DFalmatiener bekommen durch den helm

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:09 von kiss-me-be

Ich auch. Es gibt den Teebeutel gar nichT!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 08:04 von KateMorgen

danke aber warum hat meine freundin dan keinen dalmatiner mit dem feuerwehr helm bekommen

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 13:35 von strauch

Hm... hatte sied en schon vorher? Wen nein dann könnte es vll. ein fehler sein...

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:32 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)