multi/singel player? (KH 358/2 Days)

also kann amn die anderen orgi.mitglieder auch spielen? weil ich habe das so verstanden das man dafür zwei spieler brauch und wi-fi habe ich auch net und das wär dann schade wen cih nur roxas spielen könnte?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:55 von kurix15

8 Antworten

also in diesen game kannst du alle mitglieder(14)von der oragnisations spielen und jap wenn du gegen mehrere spieler battlen willst, braucht jeder eine ds karte.

doch ob du die anderen alleine mit einer karte spielen kannst
ist noch nicht bestätigt.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:12 von N-Gamer

schade,naja danke für deine antwort

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 18:16 von kurix15

gern ^^

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:58 von N-Gamer

Also das man Xion überhaupt spielen kann, wurde nirgendwo gesagt :) Bis jetzt alle XII Mitglieder sind spielbar, bis auf Xion. Vielleicht wird die ja noch kommen. Oder vielleicht wird es noch nicht verraten, das man Sie spielen kann ^^ Wenn man kein Wi-Fi oder keine Freunde hat, die das Spiel haben, ist das echt blöd, denn dann kann man nur mit Roxas spielen .__.
PS: Xion ist wenn dann nur ein Gast Charakter, der Roxas in den Missionen unterstützt.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 23:22 von Ventus

ach man!

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:29 von kurix15

also xion goofy und donald kann mann über wifi spielen alle anderen auch und bis jetzt spiel ich die story nur mit roxas is ja voll öde wenn mann die anderen nicht spielen kann

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 21:14 von White_Dragon12

@White Dragon12
Die Story kann man ja auch nur mit Roxas spielen. Und Goof/Donald/Xion, sind Extra Charaktere, die man bekommt wenn man was bestimmtes macht, warscheinlich wenn man einmal durchzockt.
PS: Bei welchem Tag bist du bei der Story? Ich bin bei Tag 71, ich kommt dort in Agrabah nicht weiter...

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 12:12 von Ventus

hey wie ist das spiel?also die grafic.ich meine ihr habt das dann wahrscheinlich auf ner karte?oder?

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 18:41 von kurix15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)