Silberhasen-Tür (Super Mario 64)

Die Tür bringt nichts außer einen Stern und dass sie sagen: Mamamia? Oder nochwas...DAS SOLL KEINE ANSPIELUNG AUF V Zwischen X sein.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

25 Antworten

villeicht ist da waluigi später drin!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:45 von DerPinguin

Da ist nur der Stern.
Bevor ich in die Tür gekommen bin, habe ich geglaubt das ist die Prinzessin drinn.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:15 von James_Bond_007

ich hab geglaubt das das die tür ist zu weiteren kursen...:-D

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:05 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich dachte auch immer peach is drin

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 20:38 von Supermariomaster

habe ich auch immer gemeint^^

LG leo

wer in das (originale) wft eintreten möchte soll mir bitte eine PN schicken.
hinweis: da waluigi sehr wahrscheinlich nicht existiert (wir suchen trotzdem weiter), suchen wir nicht nur nach ihm sondern auch nach andren geheimnissen von nintendo-spielen.
also wer lust hat soll mir wie gesagt eine PN schicken!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 14:14 von leo2507

mamamia!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 14:55 von fene

ich hab ma eig nie gedanken drüber gmacht was genau drin sein könnt...

...aba ich wollt unbedingt rein...
...und iwie wars dann schon enttäuschend das nur ein stern drin war...ein bissl mehr hätt ich ma schon erwartet...-.-

...aba egal...^^

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 16:57 von ZoCkeriin_DeLuxxe

wagwigi number one!

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:58 von DerPinguin

häää?

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 17:01 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich glaube man braucht einen tastencode dafür dass waluigi drin erscheint!das sagt waluigi immer,wenn er sich freut!

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 17:03 von DerPinguin

a ee...na dann...^^

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 17:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

villeich muss man eine bestimmte taste beim spielstart drücken,dann ertönt ein ton von waluigi und dann muss die tür lila sein!(ist nicht bewiesen dass das geht!ist von new super mario bros.)

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:09 von DerPinguin

warum bist duu sooo besessen von dem typ...?!

...siehs ein...ES GIBT IHN NICHT...!

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:13 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Würdet ihr bitte aufhören hier neue waluigi methoden zu machen?irgendwer missversteht das vieleicht und verbreitet das zeug dann.

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 17:15 von Supermariomaster

gute idee...^^

...alsoo schluss damit...es gibt ihn nicht und aus...

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 17:23 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich hab grad mario gequält,indem ich in mit moonjump und schnelles rennen bei den staff geärgert hab.das witzigste ist,dass er bei der giftgrotte 100 münzen hatte,und dann stan das da!

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 17:33 von DerPinguin

häää...?

oidaaa was redest duuu...?

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 17:40 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Hört bitte auf zu Spammen!

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

mamamia,fenewigi number one!

(oder wie magnetilo sagen würde:kuckuck)

ei,ei,ei!mamamia!mama mia ist sauer weil ich ganze tag nur eehh spiele new super fene bros.!wase soll ich tun,ehhh!

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 20:23 von fene

du deutsch reden tuen sollen,sonst dich nicht gut verstehen
können wir O.K.Fene ?

Antwort #20, 20. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

ei,ei,ei!werd nicht rasistisch eeeeh,gegenüber italiano!und eeeh nur mal so,iche bin nix italiano,iche verarsch nur gerneee leute!frag doch mama mia von dir!eeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Antwort #21, 20. Mai 2009 um 21:22 von fene

...MEINE FRESSE... und du sagst mir,das ich nicht meinen Mauszeiger auf Fragen die ich nicht beantworten will richten soll!...MAMA MIA... xD

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 21:37 von Supermariomaster

sorry!mamamia!iste mir auch alles scheisegal!eeeeeeeh!

Antwort #23, 21. Mai 2009 um 08:26 von fene

Dadrin ist nur ein Stern

Antwort #24, 21. Mai 2009 um 16:08 von Gladiator77

mamamia!

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 00:11 von fene

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)