Klappencheat (Digimon World)

beim klappencheat wurd geschrieben das letzte betamon aber ich weiß nich welches. ist das betamon unter der toilette gemeint. kann mir jemand helfen. danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:28 von spieletippsfreak95

13 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:47 von Mr_oof

außerdem steht da noch ich muss nach oben gehn und den klappencheat beim 2. geräusch machen. ist damit jetzt gemeint wenn es schwarz ist und da heimatwald steht das dann machen muss oder einfach nur knapp über der toilette

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:40 von spieletippsfreak95

nee wenn es schwarz ist und kurz bevor der screen anfängt.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und denn nochmal zurück nach unten und das betamon unter der toilette anquatschen richtig?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 13:30 von spieletippsfreak95

ja genau. das ist vollkommen richtig. du musst das an der toilette naquatschen, aber nicht das oberhalb der toilette. dann glauvbe ich funktioniert es nicht mehr und du musst es nochmal machen

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

ich habs schon ein paar mal ausprobiert, aber es klappt nicht. ich warp zum bohrtunel geh zum klo und wen es schwarz wird mach ich beim zweiten geräusch den klappencheat

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:43 von spieletippsfreak95

ich glaube es geht nur wen du von oben kommst. also nicht von unten. eigentlich müsste er klappen. vielleicht hast du nicht das richtige timing

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

also bei mir klappt es einwandfrei komme vom trainingslager aus und quatsche ihn an und bei mir ist das problem nachdem alles max ist und so schließe ich die klappe wieder und will gehen doch wenn ich in ein anderes gebiet will hängt sich das spiel auf und dann muss ich wieder von vorne.
Und ich nehme das betamon südlich der toilette

Und zu dir spieletippsfreak95, du musst dich nicht warpen sondern du gehst zum trainingslager und machst das so( also 3 mal runter, dann wieder hoch, runter klappencheat( klappe offen lassen) zum typ gehn, verändern was du willst(klappe schließen) Dreieck drücken und weiter weiß ich nich den mein spiel stürzt immer ab wenn ich wo anders hin will

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:47 von Dule1310

wenn du die werte geändert hast schließe die klappe wieder und gehe dann zum drachensee oder kunemons bett. dann kannst du wieder dorthingehen wo das bbetamon ist und dann kannst du wieder überall hingehen. so ist es immer bei mir und es klappt zu 100% hatte aber auch schon mall dass problem, dass das betamon mich ununterbrochen angequascht hat und ich nicht mehr weg kam. dann habe ich die klappe zu gemacht und es ging wieder.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 13:01 von gelöschter User

ja ne das mein ich nich sondern, wenn ich weg gehe vom betamon geh ich zB zum drachensee dann seh ich den namen des gebietes und das 2 h lang^^.
Das mein ich

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 13:38 von Dule1310

aber eigentlcu dürfte es keine probleme geben das du zum drachensee kannst und nichts passiert. also bei mir geht das immer. vielleicht hast du die klappe nicht geschlossen oder das spiel hat sich aufgehängt.

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

ich mache es mit der ps2

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 18:04 von Dule1310

ich auch und bei mir funktioniert es tadellos. keine ahnung was mi deiner ps2 los ist, eigentlixh muss es klappen.

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)