hilfe beim schmieden (Metin 2)

hallo wollte mal fragen ob jemand tricks oder was anderes kennt wie er z.b ein vms versucht auf +9 zu bekommen ? freue mich über jede antwort auch wenn es nur kleine hilfen sind vielleicht gibt es ja jemand der viel gegenstände auf +9 hat und nrn trick oder so kennt

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:31 von Shahrukh

5 Antworten

Also...Heute grade mal vor 30min habe ich mein REK+8 von +9 gemacht.

Dabei ist mir schon lange aufgefallen,dass wenn der Schmied sich 2x hintereinander die Stirn abwicht,musst du Ja drücken.

Bei mir bringt das die ganze Zeit Glück.Auch bei meinen EBIS auf +7 habe den Trick angewendet und noch nicht Gefreckt.

Doch sicher bin ich mir nicht.

Mfg

FallApart

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:30 von DarkChidori

hey ich kenn da einen trick tuu die waffe die du verbessern willst auf den schmied und renn einfach rum. Werend des laufen JA drücken. da hast du mehr prozent schanze das der gegenstand nicht schrott geht ^^

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:46 von spidermen07

warum? verwirrt man den schmied dann^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:38 von Shahrukh

kann man so sagen !

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 07:52 von spidermen07

Is ja lustig^^


LoL^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:36 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)