Die Gefallenen / Halbgott (Last Remnant)

Hallo leute,

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich die beiden also sprich Den Halbgott *Antike Ruine* und Die Gefallenen *Süd -Westliche straße* klein bekomm baller schon seit wochen an den beiden rum und ich bekomm se ned klein bin im Kampfrang über 130 und Hp pro Gruppe etwas über 8 - 9000 "3 Gruppen" gibts da ne bestimmte möglichkeit um des zu packen oder is des reine Glücksache?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:47 von PAZE87

5 Antworten

die heb ich mir noch auf, hab gegen die noch net gekaempft, obwohl ich schon auf hart gegen den eroberer rang 8 kaempfen kann ;o

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:41 von hideouz

Du meinst wohl die gefallenen in baluuk wo du mit wyngal zusammen kämpfen musst gegen den...kämpf auf risiko ich hab sehr viel riskiert um den zu besiegen 3-5 mal ex machina ujnd hol baulson deer hat ne waffenkunst die er öfters einsetzt himmelstür bei mia hat er sie fast die ganze zeit eingesetzt hat glaub 28000 hp abgezogen...am ende war nur eien gruppe von mia am leben..aba dank baulson hab ichs geschafft...war ich froh...

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:22 von FANTASYGAMER

ne, daas is der net^^
demigod is in den antiken ruinen und hat 1.2mio life und der in der suedwest strasse hat um die 600.000life und man hat nur 5 runden ;]

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 22:33 von hideouz

hmmm xD da komm ich mit au ned weiter^^ also baulson macht bei mir mit Himmelstür ca: 180000 dmg und Azurblauer regen is bei ca 80000 dmg genauso wie verdunklung oder kristallregen (arkanezauber) sind auch bei zwischen 40 und 60000 dmg nur bringen tut mir das alles ncihts xDD naja das heißt für mich weiter und weiter Leveln^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:58 von PAZE87

was ist azurblauer regen und wer kann den?

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:00 von Dravil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)