Koboldzähne (Geheimnisse der Spiderwicks)

Sammle viele Koboldzähne ein, die kannst du später bei dem Wicht im Baum (rechts vor der Villa) für Spezialangriffe, die Mallory, Simon und Jared anwenden können, eintauschen!

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:00 von ernie2707

1 Antwort

Die Spezialangriffe braucht ihr, wenn die Kobolde, Sumpfgesiter, etc. stärker werden!

Simon kann mit seinem ersten Spezialangriffe heilen! - Sehr wichtig, damit ihr eure Lebensenergie erhalten könnt!

Mallory kann Kobolde, etc. für eine Zeit kampfunfähig machen oder auch zweimal in einem Zug angreifen!

Ansonsten können die Geschwister mit manchen Spezialangriffen stärker angreifen und den Gegner mehr Lebenspunkte abziehen!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:51 von ernie2707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link