Ich kann nichtmehr fliegen! (Weltraumphase) (Spore)

Also als ich seit 2 Monaten mal wieder Lust hatte Spore zu spielen, denn ich hatte schon die Weltraumphase durch und habe lange nicht gespielt, etc.. Auf jedenfall wahr ich gras über einem Sonnensystem, und erhielt direkt nach dem Laden eine Plakette für's Kriegsführen oder so, naja, jetzt kann ich zu keinen am anderem Sonnensystem mehr fliegen es steht immer die Entfernung in rot! Ich kann zwar runter in das Sonnensystem aber da ist nur ein Planet mit der Stammesphase! Wisst ihr was ich machen könnte? Ich hab keine Lust wieder von vorne anzufangen... Bitte! Es ist dringend!

LG, MarcoMario

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:06 von MarcoMario

7 Antworten

Warte einfach solange bis deinem raumschiff die energie ausgeht und du "stirbst" dann wirs du auf deinem Heimatplaneten wiedergeboren und alles müsste wieder gehen!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:54 von Master12345

hey master12345, man muss sich zu einen anderen sonnensiestem fliegen so kann man die energie senken.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:31 von Spieletippsfany

Nich umbedingt!
Mache einfach LASER an der verbrauchtviel energie!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 14:34 von Master12345

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. Mit Laser energie leermachen
2. Zwischen den Systemn hin und her fliegen.
3. Elendig verrecken und per Klon System wieder auferstehen ^^

MFG

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:54 von Susanee

genau ;)

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:57 von Master12345

du mustt deinem raumschich nach dem energieleermachen schaden zufüen (z.b.in geysyre fliegen),denn nur mit fliegen und dasein braucht man ewig, bis man tot ist.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 23:32 von sweet_muzi313

*schluchz* Ich hab alles so gemacht wie ihr gesagt habt (Energie entladen und geschrottet) aber ich kann immernoch nicht wieder fliegen!
Vielleicht könntet ihr ja mal nachschauen ob ihr nich eine andere Datei bis auf diese im Spore-Ordner habt, denn ich habe Spore gehackt (jetzt net mehr), vielleicht lag es daran... Auf jedenfall das sind meine Dateien:

Sporebin:
DialogLogo128x128, DMCmdPortalClient.dll, die Exception Reporte (sind glaube ich Speicherdateien oder sowas), GL, msvcr71.dll, paul.dll, readme, SporeApp, WINIU.dll
Data:
RTA25220, Spore_Audio1.package, Spore_Audio2.package, Spore_Content.package, Spore_Game.package, Spore_Graphics.package, Spore_Pack_03.package
Data\Config:
ConfigManager, Properties, RTA25220, RTB25220, VideoCards
Data\Locale:
Ist nicht wichtig...
Support:
Ist auch nicht wichtig...

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr mal nachguckt, die Spore-Dateien sind im Pfad:
C:\Programme\Electronic Arts\SPORE


LG, MM

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:03 von MarcoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)