2fragen (MH Freedom 2)

1.Ich schaff diesen sch... plesioth in der gilde jr2 nicht hab zwar schon den normalen und grünen bei der oma aber hab da 40min immer auf die birne und nicht mal ein anzeichen das er geschwächt ist gibt es da tricks oder einfach weiter versuchen?

2.ich schaff außerdem diesen gravios bei der oma st 5 nicht was soll ich für ne waffe nehmen? ich hab schon den normalen im training und im multiplayer modus zu 2. den schwarzem.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:06 von monstermeuchler

6 Antworten

1.mach den mitt drachenbogen halo
2. obere streitaxt oder daymo bogen II

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:09 von Umbrack95

Ich hab sogar dyamo bogen III und schaff den nicht!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:09 von monstermeuchler

1. ja mach drachenbogen halo oda mach dia eifriges hackbeil/teufelsklinge und hau imma einma drauf roll dich weg und hau wida drauf

2. versuch ihn mit duals ^^

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

benutzt du auch schön kraftbeschichtung schlafbeschichtung grose fassomben plus und lässt ihn in die felsen laufen

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:12 von Umbrack95

ja aber ich kämpfe fast nie mit schusswaffen und hab desshalb nicht so wirklich eine gute schützenrüstung...

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:14 von monstermeuchler

musst du dir unbedingt eine machen denn iregdwann wirst das viele quests mit bogen viel einfacher sin

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 19:21 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)