wie komme ich in level 2 weiter (Perry Rhodan (2008))

hi wie komme ich in level 2 weiter irgendwie stehe ich auf der leitung , ich habe mir den tagespass geholt und versucht mit dem inventar bzw den umstehenden personen irgendwass zum laufen zu bringen aber ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll damit es irgendwann auch weiter geht, ich kann zur zeit nur die landeplattform, die cafeteria und die empfangshalle besuchen aber dort habe ich nun keinen blassen schimmer was ich machen soll

Frage gestellt am 01. März 2008 um 11:32 von vooo2

1 Antwort

Hi v0002.Hast du das Notizbuch von Mondra?Wenn ja dann mach dort einen rechtsklick mit der Maus drauf und klicke Kari an.Danach erhälst du in deiner Inventarliste ein Bild von ihr.Nun gehst du zum Infostand und nimmst das Bild von Kari und redest nocheinmal mit der Infofrau.Dann kommst du auch in den Transmitter.ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:21 von korty_berlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perry Rhodan (2008)

Letzte Fragen zu Perry Rhodan (2008)

  • Perry Rhodan (2008): wie komme ich in level 2 weiter

Perry Rhodan (2008)

Perry Rhodan (2008) 81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perry Rhodan (2008) (Übersicht)