Deal oder Rache ?! (GTA 4)

Hallo Team !
Ich bin jetz an der Stelle wo ich Rache nehmen soll oder einen Deal mit Dimitri starten soll ... was ist das besste ?!
hau rein
Danke !

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:30 von FeeLg

6 Antworten

bei beiden entscheidungen wird eine dir nahe stehende person sterben und du hast am ende 250.000 mehr.welche person das sein wird, sag ich aber nich.bei deal bekommst du gleich 250.000.bei rache bekommst du es erst bei der letzten mission(die darauf folgende).an deiner stelle würd ich zwei spielstände erstellen und dann beide machen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:22 von Goldfinger99

hab au beides gmacht nim rache is bessa

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:39 von manubach

ja rache is besser den roman überlebt und dan kannst du immer ein taxi rufen aba kate stirbt aba die bringt die soweiso nix und wen du deal nimmmst kriegst du zwar250.000 aba dan stirbt roman

ALOS NIMM RACHE!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jetzt habt ihr dem armen bub ja das ende verraten! tztztztztztz... :o)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 12:19 von Dave134

ja und? soll er doch ruhig wissen wa besser is und net sein spielstand ruinieren nur weil einer das net gesagt hat

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 06:07 von gelöschter User

jo is doch ok... ich hab mir da nen 2ten spielstand angelegt und beide enden ausprobiert!

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 09:28 von Dave134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)