Viele Fragen! (Harvest Moon)

1. Was sind Yamswurzeln?! die süßkartoffeln?!
2. krieg ich die heiße quelle auch ohne die herzevents von flora zu machen (die hat bei mir schon geheiratet) :I
3. was kannn man sich für wünsche mit den wunderdingern erfüllen?
4. wie viele steindrucke gibt es? und wenn ich alle hab was is dann?
5. für was gibt es die karten bei jet?
6. bei mir geht das blaue herzevent bei der hexenprinzessin nicht! hilfe!?!
7. wie sieht dann das baby/kind von ihr aus?
8. auf welcher ebene in der 3. mine finde ich den zeitring?! und was gibts da noch so außer die werkzeuge?

danke schon mal :D

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:39 von wothi

4 Antworten

1.kp
2.du brauchst ein kind oder blaues herzevent (glaub ich)
3.wunderring?wie bekommt man den eig.?
4.kp
5.kp
6...da weiß ich wirrklich nix...
7.von wem?
8.so weit bin ich noch nicht =(

ich war glaube ich keine große hilfe...weil ich bin noch nicht so weit ich wollte dir versuchen zu helfen...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 06:33 von Dragonja

1. Ja

2. Wenn du ein Kind hast

5. Die gibts nur zum Anschauen, einen anderen Sinn haben die nicht

6. Vielleicht hast du ihr noch keine 1000 Geschenke gemacht?

7. Das Kind wird zufällig gewählt, es sieht entweder aus wie Katjas, Luminas, Celias, Namis oder Floras Kind

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 08:00 von Diealex

ja des mit den herzevents weiß ich ja aber ich wollt wissen ob man die auch ohne die kriegt!?! :D
es gibt ja 2 heiße quellen und die eine kreig man nur durch die flora-herzevents!^^

kann ich des i-wo sehen wie viele geschennke ich ihr schon gemacht hab?!

danke!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:34 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein, die erste bekommst du entweder durch floras blaues HE ODER wenn du ein Kind mit irgendwem hast! Die 2. bekommst du dann wenn du in der ersten 100 mal drinne warst!

Nein das mit den Geschenken geht nicht, einfach immer weiter probieren!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 07:54 von Diealex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)