gta 4 online (GTA 4)

hi leute mal ne frage ich zocke die ganze zeit gta 4 auf der xbox online aber mein kumpel hat es für pc kann man sich dann da treffen oder ist es beim online spielen immer so nur die die ne ps3 haben können zusammen nur xbox leute können zusammen und die leute mit pc können nur zusammen spielen?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:43 von Codman

4 Antworten

jop, man kan nur auf gleichen platformen zocken, xbox und ps3were jut, aber mit den pc weren die xbox spieler zufus besser sein als die pz spielerund im auto anders rum

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:24 von ings8br

hmmm aber xbox live und windows live is doch im prinzip das gleiche oder?wieso sollte das dann net gehn

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:10 von h0TsaUce

ja eigentlich müsste das doch gehen ich meine xbox und ps3 kann ich verstehen die bekriegen sich ja wer der beste ist aber pc ich muss des mal unbedingt ausprobieren

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:22 von Codman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hahahaha habs geschafft mit windows live kann man zusammen spielen yyeeaahh

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:01 von Codman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)