Pflanzenfressereier (Monster Hunter Freedom)

Ich bin bei der Mission "Bring mir Eier!" in der Wüste, wo man 3 Pflanzenfresser Eier abliefern muss. Wie komm ich an die Eier ?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:54 von ednessiW-reD

6 Antworten

in gebiet 9(also das kleine neben dem großen in der Wüste)! musst aba zuerst alle Apceros töten und n Kraftsaft nehmen und das kaltgetränk nicht vergessen! mach dir auchnoch n rucksackexpertenrüssi und lauf dann imma am rand der gebiete! wenn da der gezackte rand is, kannst du da rein und kommst auch in das nächst gebiet! geht aba schneller!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:00 von coolerjunge7774

... die Genprey, die im Wüstengebiet rumlungern, erscheinen immer wieder, es lohnt sich also nicht, sie erstmal zu beseitigen, wenn du aus der Höhle kommst, sind sie wieder zurück.

Beim Laufen, besonders am ende der Gebiete, solltest du zickzack laufen, da einen ein genprey dann noch anspringen könnte... mit etwas erfahrung geht es aber recht einfach.

Es kann auch ein grosser Wyvern auftauschen (ein Diablos meine ich, oder Rathian...), dem man aber ausweichen kann, bzw er ist nicht immer da.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 10:26 von gelöschter User

Habs geschafft (die Rucksackrüstung hatte ich auch vorher schon, die ist voll hilfsreich)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 14:33 von ednessiW-reD

habe +11 rucksackexperte bringt das auch?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:56 von TheStylar95

ich denk schon

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:31 von ednessiW-reD

wie schneller wird man den sehr oder nur etwas was für sachen kann dat den?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:08 von TheStylar95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link