was is besser? (CS Source)

AK 47 oda M4 Karabiner?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:56 von WarcraftGamer95

6 Antworten

also ich finde die ak47 besser da sie mehr durchschlagskraft hat als die m4, zudem ist sie einiges günstiger als die m4.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 10:48 von gelöschter User

ich finde auch die ak 47 besser zu dem was er oben schon gesagt hat sieht sie auch besser aus. xD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich finde die M4 besser sieht dut aus und hat hohe feuerrate ohne sehr zu ferziehen mit schaldämpfer(der nicks bringt) finde ich siet sie besser aus als die ak

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:10 von Skulduggery

der schall dampfer bringt doch was kein mundungs feuer und es ist sehr leise kuck dier mal den unterschied andas negative is der schlldampfer verzieht die waffe

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:46 von gelöschter User

m4 ist deutlich besser.
sieht besser aus, ist mit schalldämpfer schön leise und mit der mach ich einen headshot nach dem andren, einer hat sogar gedacht ich cheate o.O

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 18:04 von maierthomas44

ak-47 is besser sieht besser aus und is nicht so teuer obwohl ich mit der m4 auch gern spiel

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:36 von DJ_Black001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)