Geldsäcke in der Tasche (AC Wild World)

Nachdem ich ein paar mal gegen den Stein geschlagen habe, sind ca 5 Säcke herausgesprungen. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich das Geld aufs Konto bekomme. Ich habe die Säcke schon in mein Haus gelegt damit ich die Taschen wieder frei habe. Einige habe ich auch schon vergraben. Bezahlen kann ich damit auch nicht oder?
Bitte Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 21:26 von tweetie2009

3 Antworten

also du gehst zum rathaus da gehst du an den linken Schalter und sprichst mit der da steht dann 'Kontozugriff' da klickst du drauf.Dann steht da abnehmen und ablegen oda sowas dann klickst du ablegen und da kannst du dann dein geld ablegen..(du musst es natürlich dabei haben also beim Menü tust du die Geldsäcke dahin wo das geld da is^^)Und doch du kannst nur damit bezahlen xD

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

in deiner tasche steht doch wieviel geld du hast. daneben ist ein sack mit sternis abgebildet. da ziehst ziehst du die geldsäcke drauf. dann gehst du ins rathaus auf "kontozugriff" und dann kannst du es aufs konto tun

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:36 von gelöschter User

Vielen vielen Dank- ich habs

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:46 von tweetie2009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link