ich hab den Eis drachen totgecheatet (Gothic 2)

Ich hatte kein Bock auf den Eisdrachen im Minental und dann hab ich
ihn einfach mit KILL getoetet! Is des jetzt schlimm? (Hab net mit
ihm geredet!)

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 19:01 von sarmal

4 Antworten

spater kanmnste ihn au mit schwert killen
also k drucken dann f8 und dann wider in dein korper

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 20:14 von SchattenkriegerSon-Goku

Naja, ich konte den Eisdrachen(und den Sumpfdrachen) nicht töten, sie haben keine Leben verloren(?). Musste beide mit "kill" töten, der Felsdrache existierte bei mir gar nicht.(?)

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 15:28 von donutbrueckner

Du darfst sie erst töten wenn du mithilfe des Auges mit ihnen gesprochen hast. Dannach ist es egal wie du sie killst.

Bei dem Sumpfdrachen kann man Hilfe von 2 Drachenjägern bekommen die in der Nähe ihr lager aufgeschlagen haben.

Der Felsdrache ist da, wo im Gothic 1 die Burg mit dem Brückengolem und Lester der in die Bibliohtek wollte, war.

Antwort #3, 01. November 2007 um 00:46 von TheVortex

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
geh einfach noch mal zum drachen .drück dann die taste O(also der buchstabe)um in sein toten körper zu gelangen .dann drückst du einmal F8 und gehst dann mit einem weiteren klick mit O in deinen körper zurück.Und siehe da ,der drache steht wieder quick lebendig vor dir ,nur noch anreden ,normal killen und fertig

Antwort #4, 11. November 2007 um 14:32 von Mithos17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)