Teutonic: Deutscher Orden (Medieval 2 - Kingdoms)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es euch auch aufgefallen ist, dass der erste Hochmeister des Deutschen Ordens in der Kampagne ja so eine geile schwarze Rüstung hat, dass aber die darauffolgenden Hochmeister normale Rüstungen wie die anderen Familienmitglieder tragen. Weiß jemand warum das so ist oder ob sich das ändern lässt? Denn ich find die Rüstung und den Helm ja schon ziemlich geil^^. Bei Crusades ist das anders, da sehen die neuen Könige auch wie richtige Könige aus, mit Krone und so.
PS.: Falls es unklar ist was ich meine, ich rede von der Figur die man außerhalb der Schlacht in der Runde steuert, also die Armee.

Würd mich über ein paar Antworten freuen ;)
Chriss2

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 21:47 von Chriss2

3 Antworten

Ja hast schon recht dass das ziemlich geil aussieht^^
ist mir zwar garnicht aufgefallen dass die anderen Hochmeister das nicht haben aber das kann man mit sicherheit verändern... weiß leider nur nicht wie -.-

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:20 von Acur

Hmmmmmm... Naja Danke für die Antwort^^.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:59 von Chriss2

du musst den patch 1.5 haben.

link:

http://www.gamershell.com/download_24608.shtml

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:58 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)