Treffer-Kombo (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie schaf ich 17 treffer-kombos

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 23:10 von Gamemaster_93

3 Antworten

Bei wenn ?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:34 von CloudShift

bei naruto

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:20 von Gamemaster_93


Aber ich habe es anders gemacht ich habe mit Naruto erst 4 briefbomben gleichmäßig in Boden gesteckt dann die Normal combo gemacht (Ich glaube das waren 5 oder 6 schwache angriffe, aber der Gegener muss genau denn lezten, könnte vielleicht auch klaben wennn er mit dennn voretzten Schlag auf die erste Briefbombe landet aber es müssen alle Angriffe von der ersten Combo unbedingt landen) dann müssten die Briefbomben explodieren und dann musst du das Geheime jutztu machen und ud bist fertig( Finger zeichen für Charkra geben sind erforderlich)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 10:58 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link