Level 31 wie soll ich die 3 Leitern aufstellen? (Pumuckl: Fangt den Klabauter)

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 11:58 von fruehling

4 Antworten

ist das dass level wo die münzen und die teleporter in der luft sind? und die klabauter immer wieder von oben runterfallen?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:57 von matze025

ja genau und links oben kann man noch ein "Leben" bekommen...
ich hab schon schon so viele Möglichkeiten ausprobiert -
hast du eine Lösung?
Viele Grüße fruehling

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:53 von fruehling

genau da häng ich auch schon ewig fest... ich hab eine andre lösung im inet gefunden, aber die klappt nicht. die leitern lassen sich ja nicht durch die münzen bauen, sonst wäre es einfach. hast du mittlerweile eine lösung?
Viele Grüße Geli

Antwort #3, 17. September 2009 um 12:20 von DasGeli

alles geht, und die leitern werden auch nicht von den münzen abgefangen, wenn ihr mit denen einfach hochgeht, wenn sie aus dem boden wachsen. dabei müsst ihr immer auf der leiterspitze sein, dann sammelt ihr die münzen eher ein, als dass sie eure neuentstehende leiter stoppen.

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:27 von rhohfmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pumuckl: Fangt den Klabauter

Letzte Fragen zu Pumuckl: Fangt den Klabauter

  • Pumuckl: Fangt den Klabauter: Level 31 wie soll ich die 3 Leitern aufstellen?

Pumuckl: Fangt den Klabauter

Pumuckl: Fangt den Klabauter
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 29.08.2008
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pumuckl: Fangt den Klabauter (Übersicht)