schneller fische und ein paar erntewichtel (Harvest Moon)

hai geib es einen trick wie man schneller fishe fangen kann und wie kriegt man schnell 60 erntewichtel hab bei celia das orangene herz und hab erst 43 erntewichtel wie kann ich schnell welche kriegen?danke schon mal im vorraus
lg tibi

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:02 von tibi

3 Antworten

Hmm, kommt ganz darauf an, welche du schon hast. Also einfach finde ich immer, alle Werkzeuge mit Mystrill verbessern zu lassen. (Sichel: gibt beim ersten mal verwenden 1 EW, Hammer: Wenn man 5 & 15 (glaub ich) große Steine zerhauen hat jeweils 1 EW, Axt: Wie bei Hammer nur mit Baumstämmen, Gießkanne: Wie bei Sichel, Angel: w. b. Sichel, Hacke: w. b. Sichel)

Also ich hab schon 2x geheiratet (Leia, Katja) und möchte jetzt auch Celia heiraten, aber irgendwie komm ich mit den Erntewichteln grad auch nicht ganz klar. Vor allem hab ich so wenig Geld... Oh! Hast du schon 20 Hühner/Enten(2 EW) und 10 Kühe/Schafe(1 EW)? Und dann würde ich die immer mit Touchscreen streicheln und so, da kommen mit der Zeit auch viele EW...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:11 von An_Angel

Und was das Fische-Fangen angeht: am besten musst du Abends/Nachts angeln. Da fängt man am meisten Fische. Aber wofür möchtest du denn die Fische fangen?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:13 von An_Angel

für erntewichtel das gib auch welche

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 13:24 von tibi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)