Nochmal die Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Also ich hänge schon so lang in der Kampfzone fest, das ich vor Ärger das Spiel 4 Jahre in meine unterste Schublade gesperrt habe. Vor nem Halben Jahr hab ichs wieder ausgegraben neu angefangen und hänge wieder dort.
Hat jemand gescheite Teamvorschläge für die Herauforderungen.
Ich glaub es muss irgeneinen Trick geben, denn ein so unfähiger Trainer bin ich nich, eigendlich bin ich richtig gut.

Und bitte nur geschiete und ernst gemeinte Teamvorschläge und kein ich hab auch das selbe problem

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:25 von Master_Ebi

11 Antworten

welches anfangs poki hast du

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

Alle und ich bekomm immer irgenwann gegner die genau die attacken drauf haben die man brauchst um mein team zu besiegen.
Das hat damals schon gekotzt und tuts heute noch.
Ich weis nich vieleicht haben die edis verschiedene schwirigkeitsgrade

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:46 von Master_Ebi

trainir ein zobiris auf 100
das hat keine schwächen und bring ihm die attaken:knirscher,spukball,amnesie und erdbeben bei
bei diamant ist es krypuk

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
em einen zombris kann man keinen knirscher beibringen oder vererben
und ein team besteht aus mind 2

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:01 von Master_Ebi

also ich bin kein profi aber sage mal einfach mein team :) Libelldra lvl 65 attacken : Erdbeben,Fliegen (war früher mein fliegen poki ^^),Flammenwurf,Knirscher
Walraisa lvl 65 Attacken: Eiseskälte, Blizzard, Aurorastrahl,Bodyslam

das andere pokemon wecheselt meistens mit :
Ursaring lvl 65 Attacken : Schlizer , Fuchtler , Erholung , Schnarcher
oder :
Hundemon lvl 65 Attacken : Flammenwurf , Knirscher , Finte , die letzte is bei mir etwas schlecht :Smog :(


so hoffe das gefällt euch ^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 22:40 von fischmann123

ja danke, werds dann mal ausprobiren.
Aber wenn andre noch teamvorschläge haben bin ich nicht abgeneigt die zu lesen

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 23:30 von Master_Ebi

gut ich werde auch mal neue fangen und probieren :) wens gut ist melde ich mich nochmal ^^

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 09:52 von fischmann123

danke

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 10:08 von Master_Ebi

hab jetzt was gutes is zwar etwas aufwendig aber gut :
Libelldra wie vorhin nur lvl 100 ^^
Impergator lvl 100 Attacken: Hydropumpe , Surfer , Drachenklaue , Schlitzer (Hoffe ihr wisst wie man karnimarni bekommt ^^)
Glurak lvl 100 Attacken: Flammenwurf , Schlitzer , Flügelschlag das letzte kannst du dir aussuchen



zum glück habe ich gute freunde die mir impergator und glurak geschenkt haben ^^ kannst auch den pokis mit tm's verbessern aber so habe ich dir pokis bekommen ^^

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 14:35 von fischmann123

Em es gibt nur ein kleines winziges porblem:
Ich hab nur die starter Pokemon von Smaragd, eig hab ich alle pokemon von smaragd, aber aus irgeneinen grund stehen die nich in meinen Pokedex und ich hänge bei 198 pokemon fest, obwohl ich die die noch fehlen auf miener edi habe. Und das ist nochwas was mich ankotzt. Ich bräuchte eine andre Edi um das zu beheben, aber ich hab keine Lust und kein Geld um mir eine Zu Kaufen
Aber trotzdem danke, ich werd deine Vorschläge am Wochenende mal Ausprobieren

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 15:40 von Master_Ebi

^^ mann kann impergator natürllich auch ersetzen durch ein ähnliches pokemon z.B. walraisa oder garados ;)

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 20:37 von fischmann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)