klappencheat (Digimon World)

hey leute !
ich bin sehr sehr erfahren mit digimon world 1 aber habe trotzdem mal ne frage ,an die die sich beser auskennen !
nämlich :
ich möchte alle techniken lernen aber das geht nur wenn ich in den heimat wald kome ohne agumon zu besiegen ,das geht nicht also musss ich den cheat bei MR.WARP machen !
der klappencheat bei MR.WARP funtioniert bei mir mit links , dann klick ich ´´in die nähe´´ und dann bohrtunnel ,danach gehe ich raus zum heimatwald und versuche den klappencheat mit dem modokibetamon , aber ich schaff den einfach nicht mehr !
früher ,sprich 1-2 monate her, ging das imer beim erste - zweiten mal
jz schaff ich das nicht mal mehr wenn ich 2 stunden probier !
was könnte ich beachten damit es geht ?
was ist ausschlaggebend ?
was soll ich machen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:37 von giratinas_dad

2 Antworten

Na ja mach das so:

Ich warte bis das erste mal pfeifen aufgehört hat und zähle langsam bis 3. Genau auf 3 machte ich auf und es klappte immer.

Hast du ne Stoppuhr?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 09:39 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja habe ich , why ?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:36 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link