Hilfe! Ich blicke nicht mehr durch (FF X-2)

Ich habe bei Final Fantasy X-2 bis Kapitel 5 gezockt und bin total am Ende. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Spezialkostüme zu benutzen! Kann mir da jemand helfen?
Und wie bekomme ich diesen Chocobo auf der Mi'hen Straße?
Ich schaffe es einfach nicht, den zu fangen!

Vielen dank schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:45 von ZexionVI

3 Antworten

also mit dem chocobo kann ich dir auch nicht helfen das krieg ich auch nich gebacken^^ aber mit dem spezial kostüm kann ich helfen... also eine deiner heldinnen muss während (!) eines kampfes alle (!) kostüme ihrer kostümpalette, die sie momentan benutzt, anlegen. zwischen den kostümsphäroiden sieht man ja immer so eine blaue linie aufleuchten, wenn man zwischen den sphäroiden gewechselt hat. hast du alle kostüme durch gehst du wieder in das menü zum wechseln der kostüme. wenn zwischen allen sphäroiden die linie blau leuchtet, kannst du auf X drücken.. oder auf L1^^ ich bin mir nicht sicher aber auf jedenfall steht unten links in der ecke welche taste du drücken musst um das spezial-kostüm anwenden zu können^^

hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht zu sehr verwirrt!^^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:39 von MasTerpLan

du musst für den chocobo mit der luftmobil-tussi reden die hilft dir
na zum glück musste ich nciht die spezial-kostüm-frage beantworten, ich hasse diese frage

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:07 von Pete_the_player

xDD danke schön ^^ sry, wenn die fragen blöd waren xPPP und ja, ihr habt mir geholfen

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:37 von ZexionVI

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)