wie lange geht der blutpalast (Devil May Cry 3)

ich habe schon fast ne 3/4 stunde gespielt und es kam kein ende
ach gibt es einen trick wie ich schneller stil stufen aufsteige habe bis jetzt nur swordmaster 2 und bin bei auftrag 3 (will mich erst richtig auf pushen)
bei meinem swordmaster kam auf stufe 2 sone anzeige was ich neues kann kristal stand da kanns aber nicht einsetzen

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:57 von ninjakid

8 Antworten

es gibt 1000 stufen aber es gibt n trick mit dem du "nur" 100 stufen machen musst.
es gibt doch die 3 portale das wasser gibt dir n grünes orb, blitz ein weißes un rot lässt dich gleich 100 stufen aufsteigen
so gehts bisschen schneller^^

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

und was ist der trick

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:54 von ninjakid

du nimmst einfach die feuer portale weils da nur 100 stufen anstatt 9999 sin!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

ich empfehle dir erst mal 9 mal wasser zu nehmen und dann 9 mal bltiz dann bist du schon auf 99 weil wenn du nacher auf 9900 bist und dann die ebenen einzelnen rauf must wirds schwer ^^
und wenn dein style aufsteigt bekommst du neue techniken
nochwas ich hab schon mal 5 stunden gespielt mehr funtraining mit royalguard

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:35 von gelöschter User

Kristallist eine Technik für Kerberus, das erhälst du nach Mission 3

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:57 von gelöschter User

was kriegt man wenn mans geschaft hat?

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 16:50 von Sephiroth578

n neues kostüm wo du dauerhaft den devil-trigger hast un auch noch regeneriert wirst

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 16:59 von gelöschter User

geil!

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 08:39 von Sephiroth578

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)