frage zu den drag und drift rennen (NfS ProStreet)

hi,

Drag:

ich hab eigene videos gesehen, wo da spieler extrem gute zeiten mit den pagani zonda gemacht haben...1/4 in 5,5 sec und 1/2 in 9 sec so...ich hab mal an meinem zonda rumgebastelt aber bekomme immernoch icht so gute zeite...mien zonda beschleunigt immer noch nicht so schnell wie gewollt..kan mir da einer helfen?

Drift: hab auch ein paar viedeos gesehen für die perfekte drifteinstellung und so...jo hab das mal gemacht und während der spieler irgendwie sau viele punkte bekommt...ca. 10.000, bekomme ich nur 2.000 oder so...ja wie machen die das? kann mir einer da helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:03 von niemanden

3 Antworten

Für dragrennen brauchst du den Camaro S. Irgendwo bei den tipps bei spieletipps.de steht wie du den genau tunen musst.

Für driftrennen brauchst du alles min. stufe 3.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:49 von Gangster01

jaja das wieß ich auch...ich bin den auch grad am tunen...aber die haben es mit einem pagani zonda geschafft...wasoch nur weiß ist dass die fahrwerk und bremsen auf serie haben..und dass die nur 4 gänge benutzen...aber die beschleunigen so schnell...weiß leider nicht wie..hab schon fast alles ausprobiert...es muss doch irgendein trick geben


und ja ich hab ein rx7 mit allen stufe 4 teilen..und hab den noch gut getunt...trotzdem ist er schlecht...pack im durschnitt grad mal 2000 punkte...selten pack ich 6000 oder so...es muss doch ein trick dfür geben...nur weiß nicht welchen...naja

trotzdem danke für deine antwort...

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:15 von niemanden

zu den driftrennen:

und das komische ist, dass ich genau so schnell bin, auch ein guten winkel hab, aber trotzdem so schlecht bin...verstehe das nicht...was mach ich falsch.? genau so bei den dragrennen

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:17 von niemanden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)