bandinten jagd (Digimon World)

hey brauch hilfe das juramon sagt imma ich soll mi um die banditen in der schlucht kümmern also ich hab 3 grüne vicher umbracht dort die im kreis grannt sind danach bin ich ogremon begegnet dann simma mal in sone klippe runter gfalln wo der boden eingstürtzt is und jz bin i vor sonem lager wo ein agumon den eingang bewacht ich lkanns ned anreden oda gégen es kämpfen was muss i da machen um weiter ztu komm plz help xD

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:05 von Sephorion

8 Antworten

das ist der doofe bug der pal version das geht auch nicht du kannst da erst rein wenn maschinedramon in der orgrefestung ist und das passier am häufigsten wenn du maschinedramon mit einem dateidigimon besiegst Also musst du jwetzt erst was <anderes machen sry

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:49 von Mr_oof

und wann kommt maschinedramon in die ogerfestung? muss man nicht erst den berg der unendlichkeit durch machen und dann vor der ogerfestung den klappencheat anwenden? falls ich mich irre schreibe mir bitte die korrekte antwort Mr oof.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

Also du musst im berg der unendlichkeit maschinedramon mit einem datei digimon besiegen das ist es in ogerfestung (meisten)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:33 von Mr_oof

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hm und was muss i dann jz machen von story her hab ja null hinweise und wo dieser berg is weis ich nicht aba naja danke^^

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 01:54 von Sephorion

wenn du 50 stadt punkte bekommst gehe zu jijimon und der sagt dir es ist zeit den feind zu besiegen. wenn er das gesagt hat musst du dort wo die fleischfarm und der schatzsucer ist nach rechts und dort war früher ein wasserfall.doch der geht weg wenn du dann dort hingehst und der macht dir den weg zum berg der unendlichkeit frei. so war es jedenfalls bei mir.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 07:17 von gelöschter User

50 ?! bissl viel i hab erst um die 25 und war eig schon fast überall xD naja oke danke weist du vl auch wie man in diese geistervilla kommt

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:26 von Sephorion

ich glaube mit einem datei digimon aber auch mit bakemon.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

sorry mit einem virus digimon kommt man überhaupt erst in die schattenvilla

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)