hallo amigos xD (Nostale)

ich bin neu baei nostale (lvl 14) und wollte gerne wissen welche klasse ich nehmen soll. bitte schreibt nicht irgenwie ist dir überlassen... weil wenn ihr das schreibt komme ich nur mehr durcheinander und kann mich immer noch nicht entscheiden xD

M.F.G. : The king of cheats

THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:07 von emin-king-of-cheats

5 Antworten

wenn du gerne nahangriffe ausführst ist schwertkämpfer genau das richtige für dich.wenn du oft deine schleuder benutzt und es dir spass macht dann werde bogi.magst du aber beides gerne dann kannnst du auch ruhig magier werden^^

ich selber habe mich für swordi entschieden^-^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:13 von Shakira3

das mein ich ja... ich liebe alles was du genannt hast aber soweit ich gehört hab kannn mann mit dem krieger flechenschaden machen also nehm ich dehn...
außerdehm kann mann mit ihm zum berserker wechseln

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:17 von emin-king-of-cheats

Ich habe jetzt alle 3 Charaktere ausprobiert... Bogie auf lvl52, Schwerti auf lvl 53 & magier auf lvl 51 ...
am besten finde ich den Magier, am 2.besten den Bogie & Schwerti is nicht so mein fall... aber... kaaaaannnn... ja sein das du das anders empfindest (?!) naja

MfG Tobitobman

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:29 von Tobitobman

mages haben einen noralen angriff der flächendeckend ist

hab mal nen mage gehabt und mit nem Schwerti neu angefangen, jetzt macht es keinen spaß mehr. Nimm dir einen und Bleib bei dem beruf. Beruf an sich ist egal. würde dir mage raten

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 10:48 von Yoshi2805

also wie shakira schon gesagt hatis es dem geschmack entsprechend aber da du noch anfänger bist würd ich schwerti nehmen da man schon teilweise erfahrung mit nahkampf hat und mit schwerti auch viel hp hat mp is auch nich so schlimm da die attacken kaum mp abziehen mein rat erstmal mit schwerti nachm schwerti würd ich bogi empfehlen und nachm bogi mim mage anfangen

mfg frozel server2

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 21:21 von nisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)