Kartieren (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich hab ne frage ich bin bei der Hamakko-Küste und möchte wissen was man da alles kartieren kann
Und was der junge da macht
und
wie viele rubine muss ich dem Turm geben damit ich weiter komm

danke für beantworten

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:12 von Bad-Boy-Theo-Girl_BBT

2 Antworten

Hi,
kartieren kannst Du die Seesternbühne, von Angler aus gesehen nach Nord(Westen), sowie die Hamakko-Kugel, vom Angler aus gesehen zuerst nach Osten bis zum Muschelhaufen, dann nach Norden. Von da an zurück nach Süden und unterhalb der 2. lila Palme nach Westen an der Schnappmuschel vorbei weiter nach Westen bis es nicht mehr weiter geht, dann nach Norden, so kommst Du an einen "rissigen Felsen" Doch da hänge ich auch noch fest und komme nicht weiter. Ich bekomme auch noch nicht genug Rubine an der Hamakko-Küste zusammen um meinen Turm zu retten. Was mit dem Jungen ist, weiss ich auch noch nicht.
Bin um jede Info dankbar.#
Viel Glück beim Weiterspielen

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 22:04 von gameoma

Also der Rissige Stein dafür brauchst du die Bombe. Der Junge? Aso du kriegst von dem Flaschen.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link