Brand löschen (Sims 2)

Wie löscht man die Brände richtig?
Die Wasserpistole habe ich schon beim Brunnen und sogar in der Wüstenoase aufgetankt. Das Feuer habe ich im Visier, sodass der Rahmen braun ist und dann schiesse ich. Aber irgendwie löscht es nicht. Ich habe es auch schon im Rattenkostüm probiert, geht auch dann nicht. Das Rathaus brennt und jetzt auch noch ein Hotelzimmer. Was läuft falsch?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:25 von Engelchen13

4 Antworten

Das Problem kenne ich ich hatte dasselbe.aber dann hab ich eine löung gefunden.du siehst do dort ne wasseranzeige daneben ist die sogenannte druckanzeige mit wieviel druck du schießst und das ist bei dir die anzeige sicher ganz weit unten abba kein problem.darunter befindet sich eine dunkelblaue leiste und da ist een roter riemen (wees ni wie das ding heißt)die tust du mit dem touchpen hin und her bewegen.Und siehe da die druckanzeige ist gestiegen mach so weiter bis sie ni mehr steigt!hoffe ich konnt dir helfen!lg Baegle31

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:02 von Beagle31

Beagle31 du bist ein Genie, es hat geklappt!
Ich tu da schon seit einer Ewigkeit rum.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:17 von Engelchen13

danke bei mir hats au ewig gedauert!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 14:36 von Beagle31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achja und gut das es bei dir geklappt hat!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:38 von Beagle31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Letzte Fragen zu Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung