Cheat!Nur für Profis! (Pokemon Perl)

Hi ich habe einen AR für den NDS!Also ich habe eine Frage die sich auf AR NDS Profis bezieht!Also wenn ich meinen Pokesave starte und mir dan ein Pokemon mache das alle Werte 999 haben sollt wie mache ich das?Ich habe keine Ahnung!
Bitte schnelle Antwort!
Danke im Vorraus!


MGH
hathom

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:52 von hathom

3 Antworten

1. Ich weiß es da ich selbst dass habe aber, WOFÜR brauchst du es denn, jeder trottel bemerkt so, dass das Pokemon gecheatet ist.
Du musst die EV`S(Fleißpunkte) so hoch stellen bis die Werte 999 erreichen(4 EV>>1 Statuspunkt)
WARNUNG: Dieses Pokemon könnte ein schlechtes Ei werden(Sehr sicher), Pokemon die Mehr als insgesamt 510 EV`s habe(auf allen Werten insgesamt nur 510) werden bei Pokemon battle revolution als Schl. EI angezeigt.

mfg

_Fawkes_

ps: habe so einmal(als ich noch cheatete) meinen Glurak einen angriff und initative von 600 gegeben.
Habe es einmal eingesetzt.
Aber jetzt>>cheaten>>sucxxs>>hat den Touchscreen von meinen DS kaputt gemacht so wie die Knöpfe L und R

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:36 von _Fawkes_

Ohh danke!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:36 von hathom

Gerne, trotzdem empfehle ich dir nicht zu cheaten( ich habe von 360 Stunden auf meiner Perl 20 gecheatet)
Cheaten bringt im Grunde nichts, jeder Gegner bemerkt abnormalitäten wie andere Attacken zu hohe Statuswerte usw...
Ich habe mir im Pokesave mal so genaue Pokemon gecheatet(mit geheimer Bit Zahl) die hätte nicht mal ein Profi auseinanderhalten können- aber was bringts- wenn ich es so mache kann ich sie gleich selbst trainieren( was imo mehr spaß macht)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:41 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link