Monsterknochen + verflixt! (Monster Hunter Freedom)

ich krieg den einfach bei keinem quest auch ned bei kut ku sturm ! bitte gibts keine andere möglichkeit?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 11:59 von Maxxi

11 Antworten

Ja du Killst/ fängst den Gypceros (alles in der Gilde), oder Killst den Blauen Kutku

Antwort #1, 01. März 2008 um 12:34 von Khezu-Killer

ich versuchs thx

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:35 von Maxxi

wie fängt manz.B. Gypceros

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:39 von ButterJunior

Du musst ihn in ne Fallgrube locken und einschläfern nachdem er sich Tot gestellt hat.
Und MAXXI bei den Quests sind sie auch recht selten.

Antwort #4, 01. März 2008 um 12:48 von Khezu-Killer

echt wie selten?

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:55 von Maxxi

Naja ich bekomm beim Kutku alle 3-4 mal einen.
Beim Gypi jedes 2.oder dritte mal.
Kommt aba auch einbischen drauf an welchen jr du hast.

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:00 von Khezu-Killer

wieso welcher bist du?

Antwort #7, 01. März 2008 um 13:16 von Maxxi

Ich bin Jr3.Weil mit den bestimmten Jr Quests bekommst du immer seltenere Objekte und natürlich auch mehr davon.

Antwort #8, 01. März 2008 um 16:22 von Khezu-Killer

ich lass den vian kut ku jedes mal in einer fallgrube einschlafenn aber dann steht net dran quest erfüllt.was mach ich falsch in lock den an der fällt in die grube ich werfe beruhigungsboben und der schläft!

Antwort #9, 01. März 2008 um 17:36 von ButterJunior

Du musst ihn in ne Fallgrube locken und dann eischläfern wenn er die Ohren angelegt hat.

Antwort #10, 01. März 2008 um 19:49 von Khezu-Killer

oh des hört sich voll süß an

Antwort #11, 02. März 2008 um 10:14 von ButterJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)