zu 2 gegen 2 cpu´s (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hallo

Also ich und mein Freund wollen das spiel zu 2 spielen aber nicht gebeneinander sonder zusammen wie geht das bidde ich will des wissen fals es aber nicht geht muss ich weinen *heul,heul*

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 14:57 von Naruto_Player

4 Antworten

Du musst nicht weinen kleiner (Scherz), Mach einfach zwei spieler, dann stell Merfachkampf ein und dann geh mit dein Kumpel auf der gleichen Farbe und dann könnt ihr zusammen kämpfen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:33 von CloudShift

Wie mach ich des mit der Farbe ?
pls CloudShift

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:54 von Naruto_Player

besser gesagt ich weiß es schon ich spiel halt mit gamecube controller da steht dann mit y oder x farbe wechseln abba da geht es dann nicht weil wenn ich y drücke passiert nix wenn ixh x drücke wird meine farbe nicht geändert sondern der kämpfer wird dann gewählt aslo d.h ich spiele denn dann aber ich kann die schei*** farbe nicht ändern pls

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:07 von Naruto_Player

Hat sich erledigt thx

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:15 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)