ich war bei grudon aber das is dann verschwunden (Pokemon Rubin)

wass soll ich machen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:01 von domi19

7 Antworten

nix du wirst sowieso die pokemon lga nicht besiegen lässt einer der stärksten pokemon abhauen

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

hmm wo bist du groudon begegnet? in der unterwasserhöhle? wenn ja, dann is noch hoffnung. in der urzeithöhle beim kampf gegen ihn abgehauen dann nich XD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:39 von Don_Zmug

du mistgeburt warum hilfst du ihm er hats nicht verdient er ist doch so ein schwacher gamer der anerkennung will

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
whoa ganz schillig hier ja? er is ein kleiner gamer der hilfe sucht und nich anerkennung will. womit auch? als bei mir groudon in der unterwasserhöhle erstmal auf und davon is war ich schon sauer aber nur weil ich ihn schon vorher haben wollte (warum auch nich). stell dir vor du wärst 7,8,9 oder 10 jahre alt und plötzlich haut dein lieblingspoki vor dir ab. im ersten moment denkt man, man hat was fasch gemacht aber das is so normal wie es is. warum schnüffelst du bei den fragen rum wenn du andere nur runtermachen willst hm? so, das sollte als moralpredigt für ein schlechtes gewissen reichen. solche wie dich find ich echt zum ... naja du weist was ich mein >:(

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:58 von Don_Zmug

ach ja chillig nich schillig XD

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:42 von Don_Zmug

hahaha du kleines wurm weist du mit wem du hier zutun hast ich bin einer der 3 legendären trainer bei pokemon rubin es wird dir noch leid tun mich demütigen du bist jämerlich und lächerlich wen du glaubst das du mich besiegen könntest ich hab dich ein parr mal gamen gesehen deine kampfkraft bei pokemon rubin liegt bei 60,000 nicht übel für einen gewöhnlichen trainer aber meine kampfkraft liegt bei 1000000
wenn du es wagen solltest mich herrauszufordern werde ich nicht nur dich in einzelteile zerlegen sondern auch deine schwachmatten von pokemon

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

Hi
1. das heißt "du kleiner wurm" und jämmerlich schreibt man mit 2 m (die anderen schreibfehler erspar ich mir)
2. welche "legendären Trainer" denn? Legendäre Vollidioten etwa? XD
3. was meinst mit kampfkraft und wo hast du angeblich meine gesehen und mich beim "gamen"? Gibt es sowas wie ein Ranking?
4. Wie soll ich dich denn gedemütigt haben? Hab nur die Wahrheit geschrieben.
5. Wie alt bist du, dass du dir so einen Stuss ausdenkst und hier wie in Freezer-Manier herumprahlst? (ja, ich kenn dein Vorbil XD)
Das wär eigentlich erstmal alles. Bis demnächst.
PS: Wenn du vernünftig und den Regeln entsprechend schreibst, werden deine Antworten vieleicht nicht so häufig gelöscht. ;)
MfG Don_Zmug

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 20:57 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)