Schlossdach (Super Mario 64)

Habe schon Videos gesehen wo Luigi aufs Schlossdach kommt.
Kann man mit Wario auch hinaufkommen?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:31 von girlie000

25 Antworten

Neee,mit Wario gehts nicht,aber es gibt da so Gerüchte,dass man
mit Mario und Yoshi raufkommt.Am besten geht es mit Waluigi.
Der kann nämlich gut springen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:40 von Simisimi98

Waluigi gibt es doch gar nicht...oder?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:45 von girlie000

Sicher gibts den!Ich hab ihn sogar!UND Donkey Kong!DK ist
noch stärker als Wario!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 15:57 von Simisimi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sicher kommt man mit denen rauf, schau auf Youtube. Simisim die sind echt gt, da schafft man jeden Stern weil Donkey auf die Wände klettrn kann, aber hast du auch schon Son Goku? Mit dem kann man überall hinfliegen.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Tut mir ja leid, aber keinen von den aufgezählten charakteren gibt es.
Warum sollte son goku dabei sein?
er ist nicht einmal von nintendo!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 16:04 von girlie000

Natürlich gibts den, im Peach CharakterRaum ist ein gelber Kreis der einen Dragonball darstellt und wenn man sich vor dem Schloss im perfektenb Winkel nach noben schiesst fällt man auf Shenlong und muss dort gegen Freezer kämpfen! Wenn man ihn besiegt bekommt man Son Goku!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Stimmt!Da hat girlie000 Recht!

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 16:07 von Simisimi98

Jetzt verkackeierst du mich!Auf einmal erzählst du noch,wie
man das Sandmännchen freischaltet und das es Gegner einschläfern kann!

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:12 von Simisimi98

Ich will euch ja nicht beleidigen aber warum verbreitet ihr solche Sch***

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 16:31 von girlie000

ich geb girlie000 recht...!

...es gibt in dem Spiel weder Waluigi noch Donkey Kong...!

...und am aller wenigsten gibt es Son Goku...der is aus einem ganz anderen Spiel und hat garnix...aber überhaupt garnix mit Super Mario zu tun...!

Sehts as endlich ein...!

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 16:50 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Son Goku gibt es wohl! Und er ist aus einem Anime/Manga nicht aus einem Spiel! Und Donkey Kong ist auch aus einem anderen Spiel! Und wenn ihr es nicht glaubt das ich mit ihm spiele kann ich ja ein Foto machen!

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 17:04 von gelöschter User

das is dann 100%ig ein Fake...wir sind nicht blöd...

...und wenn Son Goku aus einem Anime oder Manga oder wie auch immer ist dann hat es jaa noch weniger mit Super Mario zu tun...!

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:07 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ZoCkeriin_DeLuxxe du hast volkommen recht!
ich meine um gottes willen warum lügt ihr?
was haben andere leute von euren lügen, wenn nicht einmal ihr selbst etwas davon hättet?

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:21 von girlie000

ES GIBT ABER SON GOKU!
ihr müsst mit einem Winkel von 69° nach Norden in die Luft geschossen werden und dann landet ihr auf Shenglong!

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

mach n video!

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 17:35 von DerPinguin

wormkiller es reicht jetzt. ich wette der versucht nur, dass Simisimi zugibt das er mit donkey kong und waluigi gelogen hat.

zur frage: man kann mit allen hoch, wario muss man ganz rechts versuchen

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja genau...aber jaa keinen fake...!

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 17:38 von ZoCkeriin_DeLuxxe

eine frage hab ich noch: WARUM lügt ihr?
(außer die,die sagen das es DK und so weiter nicht gibt)

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 17:43 von girlie000

Sarkasmus ist euch allen Frmd oder?

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

zitat von wormkiller nach etlichen weiteren lügen immer noch:
_______________________-
|ES GIBT ABER SON GOKU!|
|______________________|

ist schon ein bisschen mehr als sarkasmus, oder?

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

ein bissl mehr...?!

...das is kein Sarkasmus...das sind einfach nur LÜGEN...!

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 17:50 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Den Sarkasmus merkt doch nen Blinder der nur eine Antwort von mir glesen hatt...

Antwort #22, 19. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

...jaja sicha...jz brauchst auch nimma probieren dich zum rausreden...!

Antwort #23, 19. Mai 2009 um 17:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich red mich nicht raus. Und wie schon gesagt das würde auch ein Hörgeschädigter merken wenn ihmm jemand einen post vorträgt.

Antwort #24, 19. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Kuckuck!

Antwort #25, 19. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)