shivering-islands eingang (Oblivion)

also ich bin schon an dieser festung,die sich an der nibay-bucht befindet, angelangt!
doch wie öffne ich das tor?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:33 von no_durchblick

15 Antworten

ich glaub du musst die wache davor verhauen so hab ichs jedenfalls gemacht
und keine angst du bekommst kein kopfgeld

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:38 von deplayatorres

da is keine wache

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:51 von no_durchblick

Dan bist du nicht bei der Sonderbaren Tür, diese befindet sich nämlich IN der Niben Bucht.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 15:56 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
h3h3 und wo muss ich dann hin?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:58 von no_durchblick

Hast du schon 24h ingame gespielt und die Quest 'Eine Seltsame Tür' erhalten?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 16:04 von TheBanker93

ich hab schon bestimmt mehr als 24h gezoggt!
aber die quest hab ich nich bekommen!

ist die tür unterwasser?

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 16:09 von no_durchblick

Hast du überhaupt die Spiel des Jahres Edition?^^

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 16:12 von TheBanker93

ja doch steht sogar drauf "inklusive knights of the nine und shivering-islands

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:14 von no_durchblick

IN DER MITTE der Niben Bucht müsste sich eine seltsame Tür befinden.
(Die Niben Bucht ist direkt östlich von Bravil, damit wir auch von der selben Niben Bucht reden;-))
In der Niben Bucht befindet sich eine kleine(auf deiner Karte eingezeichnete Insel, auf welcher sich Fort Grief befindet.

Wenn du von dort nach Bravil schaust, müsstest du IN der Niben Bucht eine kleine(noch nicht auf deiner Karte eingezeichnete) Insel sehen...

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 16:20 von TheBanker93

ich war schon auf fort grief und bin grad da lang geschwommen genau richtung bravil aber da is nix
sry^^

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 16:26 von no_durchblick

Kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen, da ich die sonderbare Tür leider nicht herzaubern kann.
Wenn alles stimmt, was du geschrieben hast, und noch immer keine Quest bekommen hast, dann handelt es sich wohl um einen Spielfehler und du solltest dich beim Ubisoft-Kundendienst melden;)

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:33 von TheBanker93

muss ich ja wohl^^
naja und danke für die hilfe

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 16:35 von no_durchblick

hast du die CD mit den nights of the nine und shivering islands schon auf der xbox installiert?

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:14 von FatalisRacer

ja des hab ich mir nämlich auch grad gedacht denn wenn dus nicht intsalliert hast kanns ja gar nciht gehen^^

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 18:54 von Glurak_3000

ja eben also...

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 19:18 von FatalisRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)