quaresma zu kalsruhe ?!? (Fifa 09)

soll ich quaresma holen er ist unter freie spieler und wenn ihr sagt das ich ihn verkaufen soll mach ich das net xD

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:51 von Monsterstrike-ZORRO-kill

8 Antworten

dann würd ich sagen nein mach nicht es gibt viel bessere spieler auf seiner position die jünger und besser sind und wenn net sogar billig...mein tipp talentsuche

GALATASARAY 4-EVER

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:59 von embo

ja hole ihn natürlich zu KSC

isch doch gu und verkauf ihn dann einfach au wenn dus nit willsch

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

ja ich kauf ihn und er ist auch noch einer meiner lieblingsspieler GALATASARAY 4- EVER und QUARESMA 4- EVER

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:16 von Monsterstrike-ZORRO-kill

dann hättest du und nicht fragen müssen aber ich hätte ihn auch geholt
an embo:es giubt zwar bessere aber die kosten nalle zu viel quaresma ist bei ihm ja frei also von daher.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

nee mach nich! viel zu viel gehalt!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

er hats schon

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

hätt ich nci gemacht; beim ksc kann man jetzt bestimmt nciht die besten sponsoren, mit dem meisten geld pro spiel bekommen.
ich hätte ihn gekauft und wieder verkauft.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 10:18 von gelöschter User

du hast doch keine ahnung fifakai
@Monstersrike-Zorro-kill : du hast alles richtig gemacht und sein gehalt is auch verhandelbar also er kostet nich so viel wie der sagt

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 20:25 von welzli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)