gm mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

findent ihr das nicht auch doof das man im gm mode nua 20 superstars im roster haben kann ich finde das voll doof denn in echt haben die ja viel mehr als 20 . ich will doch alle meine caws einsetzen können und die anderen das isnd schon mehr als 20. kannn man das irgendwie vll. einstellen glaub nich oda? oda vielleicht gibs irgendein tipp wie ich das machen könnte das ich jeden mal benutzen kkann
thx im vorraus für jede antwort

Frage gestellt am 01. März 2008 um 12:05 von eddieguerrero1992

10 Antworten

man kann nur 20 im roster haben weil es ja nichteinmal für jedes roster 20 gibt man kann das nicht verändern

Antwort #1, 01. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

und die verträge sind zu teuer

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:12 von gelöschter User

ja bba mit caws und allem

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:13 von eddieguerrero1992

ich hab nur 8 superstars.ich finde es ist sonst zu teuer

Antwort #4, 01. März 2008 um 12:14 von gelöschter User

ja abba ich habe ja schon den gm durch und dann kann man ja auch geld aus schalten dann hat man das problem nicht mehr

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:20 von eddieguerrero1992

deswegen hab ich ja nur 8 wrestler.ich habs noch nicht durch

Antwort #6, 01. März 2008 um 12:22 von gelöschter User

kann man auch seine eigenen wrestler eisetzen

Antwort #7, 02. März 2008 um 10:45 von Handball

ja kann man

Antwort #8, 02. März 2008 um 12:18 von gelöschter User

und wie geht das bei mir geht das irgendwie nicht

Antwort #9, 02. März 2008 um 12:30 von Handball

du gehst im 24/7 mode auf general manager und dann auf einen brand deiner wahl danach auf verfügbare roster bearbeiten dann steht da rechts immer "ein" oder "aus" wenn die wrestler auf ein geschaltet sind kannst du sie in dein roster holen wenn sie aus sind dann gehst du auf den wrestler und drückst rechts wenn du alle eingeschaltet hast die du willst drückst du auf X und kannst diese dann in dein roster holen

Antwort #10, 02. März 2008 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)