Behält man seinen status? (X-Men - Wolverine)

wenn man durch ist behält man dann alle skills und mutagens wenn man neu anfängt?oder gibt es sowas wie neues spiel+?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:58 von Kreatur_84

6 Antworten

nei du kannst nur die missionen wiederholen bei neues spiel wird allse gelöscht

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 23:02 von southpark1993

kann ich die missionen dann alle einzeln auf hard spielen und bekomm dann auch die trophy?
also kann man es einstellen das man auf hard spielen will und wird es annerkannt für die trophy wenn ich jede mission noch einmal durch spiele?hoffe du weisst wie ich das meine

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 23:07 von Kreatur_84

nein du muss das spiel neu auf hard spieln ist aber nicht schwer

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 02:43 von southpark1993

also kann man nich die einzelnen level auf hard spielen und die trophy bekommen?naja egal spiels sowieso nicht mehr the deathpool raubt mir die nerven immer kurz bevor ich ihn tot habe sterbe ich,da wo er den schornstein zerstört

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:34 von Kreatur_84

deathpool war fand ich sehr leicht.
einfach immer kontern und die Sache ist zack zack vorbei!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:01 von drunkman

ja nee der lädt zum schluss immer seine energie wieder auf und irgendwann bin ich tot oder fall ins loch.ist das eigentlich der letzte gegner oder kommt noch was?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 21:54 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link