Freistoß (Fifa 09)

Hallo ich bekomme nie einen Erfolgreichen Freistoß hin, also in der Arena treffe ich Fast jedes mal, aber wenn ich echte gegner habe treff ich nie entweder hält der Torwart oder der Ball fliegt drüber oder knallt an die Mauer, ich weiß meine Frage ist schlecht gestellt aber hat vileicht jemand eine Tastenkombination mit der mann treffen könnte, in der Arena mach ich immer mit LB+B und dann schneide ich den Ball noch an in 8 von 10 schüssen geht der Ball auch rein aber wenn ich ein Freundschaftspiel mache oder so bekomme ich nie einen Feistoß hin, habe auch schon auf Youtube diverse Tutorials angsehen haben aber nichts geholfen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:10 von kane1933

6 Antworten

naja das hat auch was mit glück zu tun:

Weit weg gleich 2 bis 3 spieler in der Mauer
Nah gleich 4 Spielr in der Mauer
Weit weg links stehend: da nimmst du aus deinem Team einen linksfüßer mit der besten schusskraft und dem besten effet
Weit weg rechts stehend: das gleiche nur mit rechtsfüßer
also du zielst an der Mauer vorbei in die ecke wo der torhüter nicht steht! wichtig!achte drauf das der Ball neben die Mauer fliegen wird. Dann etwa 1/2 (geht auch bissel mehr oder mehr oder weniger) der schussleist füllen. Während du das machst drehst du wenn du links stehst das ding (womit du auch sonst anschneidest) nach rechts oben(rechts stehend= links oben) zu 70% geht der rein wie gesagt ein bissel glück gehört dazu.

Nah stehend rechts: rechtsfuß mit der besten Freistoßpräzision und Effet
Nah stehend links: das gleiche nur linksfuß
Hier nur etwa 1/4 bis 1/3 der Leiste füllen dabei wie oben beschrieben wenn du links stehst nach rechts oben diesen Knüppel oder was das ist drehen müsste auch so zu 70% reingehen
ja also der Ball müsste dann knapp am oberen rand des Pfosten vorbei ins Netz fliegen. Perfekt wäre der Freistoß wenn du richtig in den Winkel reinschießt also der Ball geht an Latte und Pfosten.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 16:09 von jet509

Danke, hast mir sehr weitergeholfen, ich hoffe ich bekomme jetzt mal ein paar Tore durch Freistöße.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:01 von kane1933

am besten ist es aber wenn du dir Cristiano Ronaldo von Manchester United holst , am besten in der 1. saison weil er in der 2. saison schon mehr als 80 millionen wert sein kann
du lässt ihn immer also aus jeder position schießen , und zwar schießt du so : du zielst in den winkel , drückst LB und drückst den analog stick hoch (dann senkt sich der ball wie ihn echt bei seinen freistößen) und füllst die schußanzeige bis zur hälfte , aber nicht mehr sonst schießt er in die mauer weil sich der ball zu früh senkt , so gehen bei mir 7 von 10 versuchen rein

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:45 von -Ronaldo7-

danke

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 09:10 von r7n17q77

du muss genau ins kreuzeck zielen dann lb halten und mi dem linken stick nach vorne drücken und dann ein dreiviertel der kraft benutzen um zu schießen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 09:14 von _mArKo_3

Danke allen für eure Hilfe.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:30 von kane1933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)