chris (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was is denn mit chris benoit passiert?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

9 Antworten

weil er selstmord begangen hat kommt er nicht in die hall of fame und vince hat auch gesagt das er nicht ins spiel mit reinkommt

Antwort #1, 01. März 2008 um 12:10 von gelöschter User

er war doof

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:11 von gelöschter User

nein war er nicht sondern durch die ganzen aufbaustofe für die muskeln ist sein gehirn geältert auf über 80 Jahre dafür konnte er nichts er wusste nicht mehr was er tat und deswegen sind auch aufbaumittel in der wwe verboten wer sich damit erwischen lassen hat wurde gefeuert

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:14 von gelöschter User

ich meinte damit das ich ihn persöhnlich nicht mochte

Antwort #4, 01. März 2008 um 12:18 von gelöschter User

er hat ja auch immer den diving headbut gemacht und dadurch hatte er manchmal sogar eine gehirnerschütterung gehabt während er kämpfte.man hatt auch nach seinem tot sein gehirn untersucht und da hatt man gesehen das es stark beschädigt ist.

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:22 von gelöschter User

Genau durch den Divig Headbutt erlitt er starke Hirnschäden und Streicher weißt du was was ich nich abkann ...

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:01 von Rated-RKO-1985

nein weiß ich nicht

Antwort #7, 01. März 2008 um 14:55 von gelöschter User

ja solltest du aba wissen

Antwort #8, 01. März 2008 um 16:07 von Rated-RKO-1985

benoits tod †
1. sohn mit crippler crossface getötet
2. frau mit fernsehkabel gewürgt
3. sich erhängt

I
I
I
\O/

/ \

Antwort #9, 04. März 2008 um 13:24 von Rey-Torres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)