Esper Zeromus leicht besigen (FF 12)

hay hatt einer einen tipp wie man Esper Zeromus leichter besigen kann.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:45 von Megadrache16

6 Antworten

hm, hohen level haben

oder hier http://www.rpgsquare.de/index.php?g=943

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:53 von Moto382

So Lv 50 und benuze mysth-tek

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

lvl. 50 ist mies.

zeromus ist lvl 51 und die schattenlorde 45-47
da kann man sich nicht ewig mit rumschlagen

aufjedenfall 99x xpotion.. hi-potion bringt da eigentlich ziemlich wenig. der rest hat sich ja mit moto382 antwort erledigt

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:40 von Usernamex3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du brauchst auf jedem fall erstmal Äther so viel wie möglich und dann machst du die ganze zeit einfach myth-teks ich war level 55-57 ging auf jeden fall

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 10:28 von vollkaputt

ich habe ihn mit lvl 52 gekillt du brauchst c.a. 45phönixfedern dan 37 x potions und noch vieles anderes um toxin weg zu bekommen gut wäre es auch noch wenn du reddas hast dan ist der eigentlich wenn man sich nicht dumm anstellt ganz einfach

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:48 von vogel10

Ich konnte ihn schon mit lvl 45 killn

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 16:03 von lord_yakan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link