Shaymin im ei? (Pokemon Perl)

ich ahbe letztens ein ditto und ein shaymin in die pension und dann hatte cih ein ei. und daraus ist ein shamin geschlüpft! ich wusste gar nich das das geht O.o

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:51 von XxKIZxX

6 Antworten

gecheatetes Shaymin

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:00 von Florian1993Kohler

Geht nicht mal mit einem gecheatetem, da Shaymin keine Eigruppe hat und somit nicht gepaart werden kann.
2 Möglichkeiten
1. Du lügst( 99,9%)
2. Du hast das spiel so gehackt und konfiguriert dass shaymin der gleichen Eigruppe wie Ditto angehört>>so können sie sich paaren.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:46 von _Fawkes_

lol, ich schwöre auf alles was ich habe des ich nicht lüge. und ja des mit dem gecheatet stimmt also ich habe den cheat damit ich durch wände gehn kann und somit habe ich mir des shaymin geholt dann bin ich in die pension und habe es dort rein getan zusammen mit ditto. (zu deinem 2 punkt ich weiß nich ma wie sowas geht^^)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:53 von XxKIZxX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. woher haste es
2. Du kannst die eigruppe ändern
nagut hacken is für mich ebenfals Cheating

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:15 von Florian1993Kohler

@ florian.. ehm? du kannst lesen oder? weil falls du es nich kannst dann hast du hier nix verloren, weil es dann nichts für dich bringt ;) les dir nommma die antwort 3 durch dann kannst du dir deine 2 sinnlosen fragen selebr beantworten -.-

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 19:19 von XxKIZxX

bei mier hat es nicht fonsuierd

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 07:19 von Gamekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)