schwere rustkugel (MH Freedom 2)

von wo bekommt man die noch mal hab es vergessen

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:53 von MasterDon

14 Antworten

von G-monstern (z.B.Rathalos)

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

net schon weider gib es ne leichtere metode?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:57 von MasterDon

so weit ich weiß nich
sind halt selten die scweren rüstkugeln

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

man bekommt das teil von fast allen G monstern aber SEHR SELTEN

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:03 von UndergroundXXX

bekomm nur keine mehr weis net wiso egal wie viele missi´s ich mach

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:03 von MasterDon

Nun die MASTER-FRAGE :
Kann man die auch bei der oma bekommen ?
Na wisst ihr es ?
xD

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:12 von xXFataFoltererXx

ähm naya oh äh.ich glaub nich.xDDhab jedenfalls noch kene gejricht.also wenn ja sinn se sehr selten.xDDD

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

Jaaa die kannse da kriegen hab eben dual rajang gemacht und eine bekommen !
xD

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:19 von xXFataFoltererXx

aha.ich glaub ig hab ma bei den quest mit den 3 pepezungen 5 stück gekricht.bin mir aber nich sicher.xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

Nee das muss die mit den anteka geweihen gewesen sein ^^
;)

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 17:22 von xXFataFoltererXx

nee.dat war wirklich bei den zungen.bei so nem leichtem quest wie mit den geweihn gibs doch keke solchn dinger!die hab ich aus dem tigi rausgeschnittn

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

aha ?!
^^

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:33 von xXFataFoltererXx

ja.aber da gibs sogar wirklich en tiggi.steht blos nich bei hauptmonstern.also der teil is wahr.blos der mit den schweren is noch wahererxDDDDDD

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

Nein jetzt mal im ernst ich hab mal aus spass den tiggi in der quest mit den pepe zungen gemacht und die pepe zungen abgegeben ( in weniger als 10 min. )
xD

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 17:47 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link