Ich kann nicht mehr Gassi gehen (Nintendogs Dachshund)

Mit manchen Hunden die ich habe kann ich nicht mehr Gassi oder auf einen Wettbewerb gehen. Mit anderen Hunden klappt dies aber. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:16 von Tintenfisch09

6 Antworten

Es kann sein, das dein Spiel einen Hänger hat, manchmal ist es so, das du deinen Hunden auch kein Futter geben kannst, dann musst du einfach warten, versuch es noch ein paar Tage, wenn es nicht klappt, das muss ich dir sagen, dein Spiel könnte kaputt sein!
Lass es doch mal bei Mediamarkt überprüfen, wenn du noch die Quittung hast.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 15:55 von Anairim

Vielen Dank
Ich werde es versuchen.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:04 von Tintenfisch09

am tag kann man mit einem hund auch nur drei wettbewerbe machen. und nach einem spaziergang muss sich der hund erstmal ausruhen bis er wieder spazieren gehen kann. in der zeit kann man nicht mit ihm spazieren. vllt liegt es daran?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

Daran liegt es nicht, denn ich habe noch gar nichts mit ihm gemacht! Aber trozdem DANKE!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 17:01 von Tintenfisch09

Wenn du noch nichts mit ihm gemacht hast, hat er denn schon einen Namen?
Denn es geht nur wenn einen Namen hat!

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:32 von MagnusTide

nee einen namen hat der schon ich geh einfach auf spazieren oder wettbewerb und das geht nicht auch wenn ich ca 1-2 stunden warte trotzdem danke

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:23 von Tintenfisch09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)