rosa würfel (Nintendogs Dachshund)

Gibt es den rosa würfel wirklich? Wie findet man den Würfel denn?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:28 von Tintenfisch09

17 Antworten

Den Würfel gibt es nicht.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:38 von Wolfsdrache

achso
aber danke

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:52 von Tintenfisch09

doch um den wolfshund freizuschalten.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:42 von kiss-me-be

Gib es den jetzt oda nicht?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:46 von Tintenfisch09

Den Irischen Wolfshund gibt es NICHT bei Nintendogs.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 22:06 von Wolfsdrache

Ok danke =)

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:32 von Tintenfisch09

Doch klar habe ich gelesen

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 17:51 von kiss-me-be

also:
ES GIBT WEDER DEN IRISCHEN WOLFSHUND, NOCH DIE ROSA WÜRFEL, ICH AHBE BEI NINTENDO ANGERUFEN UND GEFRAGT, DFER TYP VON NINTENDO SAGTE NEIIIIIIIIIIINNN!

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 21:01 von Anairim

Abairim raste mal nicht so aus.Kannst du es beweisen ? Nein

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 11:13 von kiss-me-be

@kiss-me-be:
Drehen wir das Ganze doch einfach um. Kannst du beweisen, dass es ihn gibt?

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 13:56 von Wolfsdrache

Ja bei cheats steht was glaube ich dor bei tipps und trix.

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 12:09 von kiss-me-be

Das Spieletipps-Team überprüft die Tipps nicht.

Wenn ich bei den Tipps reinschreiben würde, dass man den Spitz freischalten kann, würdest du das auch glauben?

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 12:21 von Wolfsdrache

naja neine weil du es scxhreibst :-) ... Einige sagen das das überprüft wierd... ich weiß nicht genau ob es den gibt.Ich möchte es rausfinden.

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 18:14 von kiss-me-be

doch den gibts des steht überall im intenet aaaaaaaaaalso den gibts!

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 14:46 von simski_koso

Es gibt ihn nicht. Ich habe wegen verschiedener Gerüchte bei Nintendo nachgefragt und von der Antwort einen Screenshot gemacht: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 14:52 von Wolfsdrache

Cool danke =)

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 15:03 von Tintenfisch09

es gibt ihn wirklich nicht.

ich habe schon über 100 000 TP gespielt und habe ihn schließlich auch nicht gefunden.

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)