Gewehrlanzen (MH Freedom 2)

Ich sammel und kämpfe aus fun mit den teilen und würde gerne wissen welche ich mir machen sollte
Also ich hab schon :
Aka-Gewehrlanze
Gewehrstreitwagen
Schneesturmgewehrlanze
Und bin dabei diese zu machen :
Höllenstachel
Lunastras Leichtfeuer
Welche soll ich mir noch machen die selten / Gut sind und / oder cool aussehen
Thx

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:32 von xXFataFoltererXx

12 Antworten

könntest ja noch großer schläger machen (gift) die is ziemlich gut zb mit der Gravios S oda so. ich weiß nimma genau wie die erst stufe heißt, aba die is aus gypceros^^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:36 von Wyvernmetzger

schwarze gewehrlanze
großer schläger
seekönigsgewehrlanze
golddrachenholzgewehrlanze

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:38 von kingfrani

Ja kenn ich hab ich auch schon überlegt
PS : Geiles Userbild was du da hast !
xD
Ich hab die Auroros Haku rüssi die hat mit n paar juwelen block verstärkt und block +2
Und Schadbeseitgeschw. +1 ( voll unwichtig )

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:38 von xXFataFoltererXx

WOW ( nicht World of warkraft )
Wie sind denn die stammbäume
Also :
Großer schläger : Klar
Schwarze Gewehrlanze : KP
Golddrachenholzgewehrlanze : Drachenholzgewehrlanze verbessern
Seekönigsgewehrlanze : KP
Wie sind die stammbäume von denen wo ich die nich weiß

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:40 von xXFataFoltererXx

die vom aschener ist auch gut

ich habe auto block juwelen verwendet#jetzhat sie

block +1
block hoch
autoblock sie ist gut für lanze und gewehrlanzen

schwarze gewehrlanze aus schwarzen gravios materialien
und seekönig... aus plesiotha materiealien

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:41 von kingfrani

hähä, mit dem userbild haste recht xD
die auroros haku is auch gut^^

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:41 von Wyvernmetzger

ich weis habe sie mir eigentlichnur aus langerweille gemacht jetz verwende ich sie wenn ich lanze und gewehrlanzen nehme

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:45 von kingfrani

Jop die auroros haku is ja die vom aschenen sollte ich statt block +2
lieber Block +1 und auto block machen Kingfrani
( was is an Block +2 so viel besser als an block +1 ( also was bringt block + überhaupt) ? )
xD

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:46 von xXFataFoltererXx

nur das du nicht soviel leben verlierst wenn er dich angreifft und du abwehrst

aber auto block hilft dir wenn z.b. der diablos anläuft und du ausversehen nicht verteidigs dann macht er es automatik

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 17:49 von kingfrani

OK was soll ich nehmen ?

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 17:50 von xXFataFoltererXx

auto block
das leben das du verlierst wird rot und lädt sich wieder auf

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 18:08 von kingfrani

OK Thx !

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 18:08 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)